Unsere Partner

EuroDNS hat starke Partnerschaften mit Technologieunternehmen und Domain Registries auf der ganzen Welt, die es uns erlauben immer auf dem Stand der Dinge in der Domainbranche zu sein.

Our partners - ICANN

ICANN

Die ICANN (Internet Corporation for Assigned Names and Numbers) verwaltet die Kernstruktur des Internets und leitet reglementiert Domainnamen. Neben RIPE überstehen sie den DNS, IP Adressen und allen internationalen und generischen Domains. Die ICANN überwacht außerdem die Registrars, um sicherzustellen, dass diese finanziell tragfähig und technisch kompetent sind und sich an die Regeln halten. EuroDNS ist eine von der ICANN seit 2002 anerkannte Registrar.

EuroDNS hat Partnerschaften mit hunderten Registries weltweit

Our partners - EuroDNS partners

Technologiepartner

Our partners - Technology Partners

Open-Xchange bietet eine Alternative zu Microsoft Exchange. Es ist eine E-Mail Suite der Businessklasse. Deshalb sind Sie nicht an Ihren Schreibtisch gebunden und Sie können von überall aus und mit über jedes Gerät auf Ihre E-Mails zugreifen. Sie können aus der Ferne Ihre E-Mails, und Kontakte verwalten und Kalender, Dokumente, Aufgaben und mehr teilen. Open-Xchange kommt standardmäßig mit jeder EuroDNS Domain.

DCL Group partners

Our partners - DCL Group Partners

eBrand ist eine Firma, die sich auf die Verwaltung von Domainnamen, inklusive der Registrierung, der Erstellung von Marken, der Zentralisierung des Portfolios, der Wiederherstellung und dem Markenschutz, von Unternehmen spezialisiert hat. Es ist ein akkreditierter Händer des Trademark Clearinghouses, gleichzeitig können sowohl Kunden von EuroDNS, als auch von eBrand Hilfe und Rat zur Registrierung von Marken erhalten.

Our partners - Datacenter

Das Datacenter Luxembourg bietet eine Datenzentrumstruktur, internationales Internet und Telekommunikationskonnektivität, und verwaltete E-Commerce und Hosting Dienste. Seine Stufe IV Datenzentren sind auf verschiedene geographische Punkte verteilt um damit eine verlässliche Lösung mit maximaler Leistung bieten zu können.

Our partners

EuroDNS has strong relationships with technology companies and domain registries around the world, ensuring that we’re always at the forefront of the domain industry.

Our partners - ICANN

ICANN

ICANN (Internet Corporation for Assigned Names and Numbers) manage the Internet's core infrastructure and govern all the laws surrounding domain names. Along with RIPE they oversee the DNS, IP addresses and all international and generic domains. ICANN also monitor registrars to ensure they are financially viable, technically capable, and sticking to the rules. EuroDNS has been an ICANN accredited registrar since 2002.

EuroDNS is partnered with hundreds of registries worldwide

Our partners - EuroDNS partners

Technology partners

Our partners - Technology Partners

Open-Xchange provides an alternative to Microsoft Exchange. Its business-class email suite means you are not tied to your desk; you can work anywhere and access your email from any device. Working remotely you can manage email, contacts, share calendars, documents, tasks and more. Open-Xchange email is included as standard with every EuroDNS domain.

DCL Group partners

Our partners - DCL Group Partners

eBrand specialises in corporate domain name management with services including registration, brand creation, portfolio centralisation, recovery, and trademark protection. It is an accredited agent of the Trademark Clearinghouse, but both EuroDNS customers and eBrand can receive help and advice in registering trademarks.

Our partners - Datacenter

Datacenter Luxembourg offers a data centre infrastructure, international Internet and telecom connectivity, managed e-commerce and hosting services. Its tier IV data centres are located in various geographical locations providing a reliable solution with maximum performance.

Our website uses cookies. Some of the cookies used are essential for parts of the site to operate.

Accept