Jetpack für WordPress

Unsere Kunden lieben das Jetpack-Plugin, weil es alle Funktionen und Dienstleistungen, die sie benötigen, in einem Paket anbietet, um ihre Website sicher, stabil und aktuell zu halten.

Jetpack Plugin und was es bietet

Egal welche Art von Website Sie erstellen möchten, Sie müssen sie auf einem soliden Fundament aufbauen und genau hier kommt das Jetpack-Plugin ins Spiel. Alle von Jetpack angebotenen Funktionen sind im Wesentlichen dazu da, um die Sicherheit Ihrer Website zu gewährleisten, eine solide Marke zu erhalten und das Engagement für Ihr wachsendes Publikum zu verbessern.

Downtime Monitoring

Das Halten Ihrer Website online ist ein wesentlicher Bestandteil des heutigen Geschäftslebens. Ihre Besucher Ihre Domain eingeben zu lassen und Ihre Website in einem Augenblick erscheinen zu sehen, ist der Schlüssel, um Vertrauen aufzubauen und einen guten Eindruck bei potenziellen Kunden zu hinterlassen. Es kann aus einer Reihe von Gründen auftreten, aber die üblichen sind ein starker Anstieg der Verkehrsmenge zu einem bestimmten Zeitpunkt, Probleme mit dem Hosting-Provider oder unbefugter Zugriff auf die Website.

Das klingt nach einer Menge, die man im Auge behalten sollte, aber genau hier kommt Jetpack ins Spiel.

So funktioniert es:

  • Server auf der ganzen Welt pingen Ihre Website alle fünf Minuten und warten auf eine Antwort.
  • Benachrichtigungen werden per E-Mail und/oder über mobile Benachrichtigungen versendet, wenn die Website offline ist und wenn sie wieder online ist.
  • Benachrichtigungen können an eine beliebige E-Mail-Adresse gesendet werden, die Sie verwenden möchten.
  • Eine vollständige Zusammenfassung der Ausfallzeit wird gegeben, sobald die Website wieder online ist.

Holen Sie sich Ihr WordPress Managed Hosting

Downtime monitoring
WordPress Backup

Website Backups

Wenn Sie unser WordPress Hosting mit einer Jetpack-Lizenz abonnieren, erhalten Sie im Wesentlichen ein Double Layer Backup. Das erste befindet sich auf unseren Servern und ein zweites Backup wird als Teil Ihrer Jetpack-Lizenz durchgeführt. Betrachte es als einen Ersatzschlüssel (den du hoffentlich nie benutzen musst!).

Backups werden täglich durchgeführt und ein Archiv der letzten 30 Tage steht Ihnen zur Verfügung. Sollten Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen ein professionelles Support-Team zur Verfügung, das Sie durch die Verfahren führt.

Holen Sie sich Ihr WordPress Managed Hosting

Seitenaktivität

Wenn Ihre Website von einem Team verwaltet wird, dann wird Ihnen die Funktion für die Website-Aktivität helfen, sie als gut geölte Maschine zu erhalten. Behalten Sie im Auge, wer was ändert, mit detaillierten Informationen zu jedem Ereignis, das sowohl bei WordPress Core als auch bei Jetpack Aktivitäten auftritt. Sehen Sie sich die 20 neuesten Ereignisse an, sehen Sie alle Aktivitäten, die in einem Zeitraum von 30 Tagen stattgefunden haben, oder sehen Sie sich die Arten von Ereignissen an, die stattgefunden haben.

Holen Sie sich Ihr WordPress Managed Hosting

Website activity
WordPress security

Sicherheit

Schützen Sie Ihre Website vor brutalen Anmeldeangriffen, Spam und schädlichen Malware-Injektionen. Haben Sie die Gewissheit, dass Hacker und Bots ihren Weg in Ihre Website nicht erzwingen können. Überprüfen Sie Kommentare und Formularvorlagen, die als Spam gekennzeichnet sind, und lassen Sie sich benachrichtigen, wenn eine potenzielle Sicherheitsbedrohung in einem Ihrer Plugins oder einer Ihrer Themendateien gefunden wird.

Holen Sie sich Ihr WordPress Managed Hosting

Automatische Updates

Eine nette Komfortfunktion, die automatisch den Überblick über Ihre installierten WordPress-Plugins behält und wo Sie festlegen, welche automatisch aktualisiert werden sollen, sobald eine neue Version verfügbar ist. Dies stellt sicher, dass Ihre Website immer die neuesten und stabilsten Versionen verwendet, was zu einer besseren Websiteerfahrung für Ihre Besucher führt.

Holen Sie sich Ihr WordPress Managed Hosting

Automatic updates
Experten Support

Experten Support

Als EuroDNS-Kunde erhalten Sie immer erstklassigen Support, wenn Sie ihn benötigen. Unser Team ist für die seltenen Momente da, in denen etwas einfach nicht richtig funktioniert. Wenn Sie unsere WordPress mit Jetpack-Hosting kaufen, werden Sie außerdem Unterstützung vom Jetpack-Team erhalten, das auf die Besonderheiten der WordPress-Plattform spezialisiert ist.

Alle Managed WordPress Kunden erhalten:

  • Unterstützung durch EuroDNS (Bestellanfragen, Basisinstallation, Domain- und SSL-Fragen)
  • Priority support von Jetpack (spezialisierter E-Mail-Support für WordPress und Jetpack)

Holen Sie sich Ihr WordPress Managed Hosting

WordPress with Jetpack

Bereit für den Einstieg mit WordPress?

Wenn du bereit bist, ist das toll! Verschwenden Sie keinen Moment mehr und greifen Sie zu Ihrem Managed WordPress Hosting-Paket. Sie haben noch keinen Domainnamen? Jetzt ist es an der Zeit, die perfekte Domain zu finden und den ersten Schritt zu tun, um Ihre Website online zu bringen.

WORDPRESS HOLEN
Microsoft Logo

Jetpack for WordPress

Our customers love the Jetpack plugin because it offers all the features and services they need in one package to keep their website secure, stable and up-to-date.

Jetpack plugin and what it offers

No matter the type of website you want to build, you will need to build it on solid foundations and that's where the Jetpack plugin comes in. All the features offered by Jetpack are essentially there to help keeping your website secure, maintain a solid brand, and help you improve engagement with your growing audience.

Downtime monitoring

Keeping your website online is an essential part of business today. Having your visitors type in your domain and seeing your website appear in an instant is the key to building trust and making a good impression with potential customers. It can occur for a number of reasons, but the usual ones are a large increase in the amount of traffic at a given time, problems with the hosting provider or unauthorised access to the website.

This sounds like a lot to keep track of but that's where Jetpack comes into its own.

Here's how it works:

  • Servers around the world ping your website every five minutes and wait for a reply.
  • Alerts are sent via email and/or via mobile alerts when the website is offline and when its back online.
  • Notifications can be sent to any email address you choose to use.
  • A full recap of the downtime period is provided once the website is back online.

Get your WordPress managed hosting


Downtime monitoring
WordPress Backup

Website backups

When you subscribe to our WordPress hosting with a Jetpack license, what you are essentially getting is a double layer of backup. The first is on our servers and a second backup is performed as part of your Jetpack license. Think of it as having a spare key (that you'll hopefully never need to use!)

Backups are performed daily and an archive for the last 30 days will be available for you to restore from. Should you require assistance, a professional support team is available to guide you through the procedures.

Get your WordPress managed hosting

Site activity

If you're website is managed by a team, then the site activity feature will help you keep it a well oiled machine. Keep track of who modifies what with detailed information on each event that occurs on both the WordPress core and Jetpack activites. See the 20 most recent events, view all activities that occurred in a 30 day range or view the types of events that have occured.

Get your WordPress managed hosting

Website activity
WordPress security

Security

Protect your website against brute force login attacks, spam, and harmful malware injections. Have peace of mind knowing hackers and bots can’t force their way into your site. Review comments and form submissions flagged as spam, and be notified if a potential security threat is found in one of your plugins or any theme files.

Get your managed WordPress hosting

Automatic updates

A nice convenience feature that will automatically keep track of your installed WordPress plugins and where you set which ones you want automatically updated once a new version becomes available. This will ensure that your website is always using the latest and most stable versions leading to a better website experience for your visitors.

Get your WordPress managed hosting

Automatic updates
Expert support

Expert support

As a EuroDNS customer, you will always receive top level support when you need it. Our team is on hand for those rare moments when something just isn't working right. Moreover, when you buy our WordPress with Jetpack hosting, you will also have support from the Jetpack team who are specialists in the ins and outs of the WordPress platform.

All Managed WordPress customers get the following:

  • Support from EuroDNS (order queries, basic installation, domain and SSL questions)
  • Priority support from Jetpack (specialised email support for WordPress and Jetpack)

Get your WordPress managed hosting

WordPress with Jetpack

Ready to start with WordPress?

If you're ready, that's great! Don't waste another moment and go grab your managed WordPress hosting package. Still don't have a domain name? Now is the time to find that perfect domain name and take the first step to getting your website online.

GET WORDPRESS
Microsoft Logo