Premium Anycast DNS

Steigern Sie die Leistung Ihrer Website, bevor der Traffic überhaupt Ihren Server erreicht. Nutzen Sie unseren hochverfügbaren DNS-Dienst mit geringer Latenz und erweiterten Funktionen für das Traffic-Routing. Unser Anycast DNS Plus läuft auf zwei hochzuverlässigen und separaten Anycast DNS-Netzwerken. Wenn der Browser eines Kunden die IP-Adresse Ihrer Website aufruft, optimiert unser Anycast DNS-Netzwerk die DNS-Auflösungsgeschwindigkeit durch einen Ring von leicht zugänglichen, ständig aktiven Nameservern auf der ganzen Welt. Der nächstgelegene Server ist nie weit weg!

KOSTENLOS MIT JEDER DOMAIN
Anycast DNS

Anycast DNS

1,00 € 0,90 € /monat (-%)

  • 1 x DNS-Anbieter
  • 30 x PoPs
  • Unbegrenzter traffic
  • 100% Anycast
  • DNSSEC-Unterstützung
  • SLA: 99.999%
  • Zonentransfer
Anycast DNS Plus

Anycast DNS Plus

2,99 € 2,69 € /monat (-%)

  • 2 x DNS-Anbieter
  • 50 x PoPs
  • Unbegrenzter traffic
  • 100% Anycast
  • DNSSEC-Unterstützung
  • SLA: 99.999%
  • Zonentransfer

Warum Sie auf Premium Anycast DNS upgraden sollten?

Premium Anycast DNS - Karte
  • Kundenanfragen werden über unser superschnelles globales Netzwerk an den nächstgelegenen Server weitergeleitet. Es ist auch möglich, die Last zwischen den Servern abzuwechseln.
  • Ihre DNS-Einträge werden automatisch über unser Netzwerk von Nameservern synchronisiert. Und da es keinen Single Point of Failure gibt, ist die Wahrscheinlichkeit von Ausfallzeiten deutlich geringer.
  • Die Infrastruktur wird in sicheren und redundanten Rechenzentren gehostet, die über die ganze Welt verteilt sind. Dies reduziert die Möglichkeit von DDoS-Angriffen.

Lesen Sie mehr über unser professionelles DNS-Produkt in unseren Support-Artikeln.

SUPPORTARTIKEL LESEN

FAQs

Die Hauptunterschiede zwischen unseren Anycast DNS- und Anycast DNS Plus-Produkten sind eine schnellere Leistung, eine bessere Website-Verfügbarkeit und Sicherheit. EuroDNS Anycast DNS Plus arbeitet von zwei hochzuverlässigen und separaten Anycast DNS-Netzwerken aus, was eine optimale Reaktionszeit ermöglicht.

Anycast DNS Plus bietet maximale Sicherheit durch die Unterstützung von DNSSEC, schützt Sie vor Angriffen und mindert Risiken durch Infrastrukturen, die in sicheren und redundanten, weltweit verteilten Rechenzentren gehostet werden.

Anycast ist ein Netzwerk-Routing-Verfahren, bei dem eine Anfrage mehrere Routing-Pfade hat. Die Daten von einem Quellcomputer werden an den nächstgelegenen Server gesendet, was dazu beiträgt, die Latenzzeit zu reduzieren, die Ladezeit und die Verfügbarkeit zu verbessern.

Bestehende ProDNS-Kunden werden auf das neue Anycast DNS Plus-Angebot migriert.

Microsoft Logo

Premium Anycast DNS

Boost the performance of your website before your traffic even reaches your server. Use our high availability, low latency DNS service, with advanced traffic routing features. Our Premium Anycast DNS runs on a highly reliable Anycast DNS network. When a customer’s browser looks up your website’s IP address, our Anycast DNS network optimises the DNS resolution speed through a ring of easily accessible, always-on name servers around the world. The closest server is never far away!

FREE WITH EVERY DOMAIN
Anycast DNS

Anycast DNS

€1.00 €0.90 /month (-%)

  • 1 x DNS provider
  • 30 x PoPs
  • Unlimited traffic
  • 100% Anycast
  • DNSSEC support
  • SLA: 99.999%
Anycast DNS Plus

Anycast DNS Plus

€2.99 €2.69 /month (-%)

  • 2 x DNS provider
  • 50 x PoPs
  • Unlimited traffic
  • 100% Anycast
  • DNSSEC support
  • SLA: 99.999%

Why you should upgrade to Premium Anycast DNS

Premium Anycast DNS - Map
  • Customer requests are routed to the closest server via our super-fast global network. It's also possible to alternate the load between servers.
  • Your DNS records will automatically synchronise across our network of name servers. And with no single point of failure, the likelihood of downtime is significantly reduced.
  • The infrastructure is hosted in secure and redundant data centres distributed around the world. This reduces the possibility of DDoS attacks.

Read more about our Premium Anycast DNS product in our support articles.

READ OUR SUPPORT ARTICLES

FAQs

The main differences between our Anycast DNS and Anycast DNS Plus products are a faster performance, better site availability and security. EuroDNS Anycast DNS Plus operates from two highly reliable and separate Anycast DNS networks, allowing an optimal response time.

Anycast DNS Plus offers maximal security by supporting DNSSEC, protecting you against attacks and mitigating risks with infrastructures hosted in secure and redundant data centres distributed around the world.

Anycast is a network routing method in which a request has multiple routing paths. The data from a source computer is sent to the closest server, which helps to reduce latency, improve load time and availability.

Existing ProDNS customers will migrate to the new Anycast DNS Plus offer.

Microsoft Logo