100+ kostenlose professionelle WordPress-Themes von Jetpack

Da unser Managed WordPress Hosting mit einer vollständigen Jetpack-Integration ausgestattet ist, haben Sie Zugriff auf Hunderte von professionellen Themes für Ihre Website. Von Blogs bis hin zu Unternehmen - wir haben die Bedürfnisse aller Beteiligten an der Website abgedeckt.

Finden Sie ihr perfektes WordPress Theme

Diese Themes sind auf mehrere Kategorien verteilt, um Ihnen zu helfen, Ihr perfektes Design zu finden. Die meisten Designs sind auch für die Verwendung mit mobilen Geräten optimiert, so dass Ihre Besucher leicht auf Ihre wertvollen Inhalte zugreifen und Ihre Produkte oder Dienstleistungen von überall auf jedem Gerät kaufen können. Oh, Sie können ganz einfach zwischen verschiedenen Themes wechseln, ohne Ihre Inhalte zu berühren. Also, zögern Sie nicht, ein paar verschiedene Themes auszuprobieren, ohne das Risiko einzugehen, Ihre Daten zu verlieren. Diese Designs gibt es in verschiedenen Stilen, Layouts oder Funktionen. Schauen Sie sich einfach um, wählen Sie Ihren Favoriten und beginnen Sie mit unserer Managed WordPress Hosting-Lösung.

Verity Pro WordPress Theme

Portfolio WordPress Themes

Wenn Sie Künstler, Fotograf oder einfach nur jemand sind, der Bilder oder Fotos Ihrer Arbeit zeigen möchte, dann finden Sie in der Kategorie Portfolio ein tolles Theme.

Holen Sie sich Ihr WordPress Managed Hosting

Beispiel WordPress Theme: Verity Pro


Blog WordPress Themes

Wenn Sie einen Blog erstellen, möchten Sie sicherstellen, dass Ihr Inhalt leicht zugänglich ist und sich Ihr Blog von allen anderen Blogs da draußen abhebt. Was auch immer das Theme Ihres Blogs ist, mit den Jetpack WordPress Themes finden Sie das richtige Theme für Ihre

Holen Sie sich Ihr Wordpress Managed Hosting

Beispiel WordPress Theme: IPPO

Ippo WordPress Theme

Dyad2 Rd

WordPress Themes für Anfänger

Darüber hinaus bietet Jetpack eine Reihe von Themes, die besonders für neue WordPress-Anwender nützlich sind, da sie einfacher zu implementieren und zu starten sind. Sie können später jederzeit zu einem anderen Thems wechseln, ohne sich um die Migration aller Ihrer Daten kümmern zu müssen. Der Wechsel von einem Thems zum anderen erfolgt mit einem einfachen Klick, ohne Risiko mit der integrierten Vorschaufunktion vor der Veröffentlichung.

Holen Sie sich Ihr WordPress Managed Hosting

Beispiel WordPress Theme: Dyad 2


Magazine Wordpress Themes

Erstellen Sie eine Website im Magazinstil? Dann haben wir auch ein tolles Theme für dich. Passen Sie es so an, dass es perfekt Ihren Anforderungen für alle aufstrebenden Online-Publikationen entspricht.

Holen Sie sich Ihr WordPress Managed Hosting

Beispiel WordPress Theme: Adaline

Adaline WordPress theme

Appetite WordPress Theme

Business WordPress Themes

Ob Ihr Unternehmen eine solide Online-Präsenz benötigt oder ob Sie Ihre Website für E-Commerce-Zwecke benötigen, die verfügbaren WordPress-Themen bieten eine breite Unterstützung. Für die Geschäftskunden und für alle Arten von Unternehmen, vom Restaurant über eine Immobiliengesellschaft bis hin zur Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Oh, und vergessen Sie nicht, dass wir einige interessante neue Domains haben, die zu Ihrem Unternehmen passen.

Holen Sie sich Ihr WordPress Managed Hosting

Beispiel WordPress Theme: Appetite


Anpassung von WordPress Themes

Die meisten WordPress Themes haben verschiedene Optionen, um das Design an Ihre Wünsche anzupassen. Die häufigsten Anpassungsoptionen sind:

  • Header Image
  • Webseite Title und Description
  • Logo
  • Background Iimage
  • Farben der Webseite (Text, Hintergrund, Links, etc.)
  • Menüs
  • Widgets (von denen es mehrere gibt, die für unterschiedliche Zwecke verfügbar sind)

Holen Sie sich Ihr WordPress Managed Hosting

WordPress Customisation
Illus Prod Hosting Jetpackwp

Bereit mit WordPress loszulegen?

Wenn Sie bereit sind, ist das toll! Verschwenden Sie keinen Moment mehr und greifen Sie zu Ihrem Managed WordPress Hosting-Paket. Sie haben noch keine Domain? Jetzt ist es an der Zeit, die perfekte Domain zu finden und den ersten Schritt zu tun, um Ihre Website online zu bringen.

WORDPRESS HOLEN
Microsoft Logo

100+ Free Professional WordPress Themes by Jetpack

Since our managed WordPress hosting comes with a full Jetpack integration, you have access to hundreds of professional themes for your website. From blogs to businesses, we've got everyone's website needs covered.

Find your perfect WordPress theme

These themes are divided over several categories to help you find your perfect theme. Most themes are also optimized for use with mobile devices, meaning your visitors can easily access your valuable content and buy your products or services from anywhere on any device. Oh, you can easily switch between different themes, without touching any of your content. So, feel free to try a few different themes without any risk of losing your data. These themes come in different styles, layout or features. Just have a look, pick your favorite and get started with our managed WordPress hosting solution.


Verity Pro WordPress Theme

Portfolio WordPress themes

If you are an artist, photographer or just someone that wants to show pictures or photos of your work, then you may find a great theme in the portfolio category.

Get your WordPress managed hosting

Sample WordPress theme: Verity Pro


Blog WordPress themes

When creating a blog, you want to make sure your content is easy to access and your blog stands out from all the other blogs out there. Whatever the subject of your blog, with the Jetpack WordPress themes you will find the right theme for your website.

Get your WordPress managed hosting

Sample WordPress theme: IPPO

Ippo WordPress Theme

Dyad2 Rd

Beginner WordPress themes

On top of this, Jetpack has a number of themes that are especially useful for new WordPress users, since they are easier to implement and to get started. You can later always change to another theme, without having to worry about migrating all your data. Switching from one theme to another is made with one simple click, without any risk attached with the built in preview feature before publishing.

Get your WordPress managed hosting

Sample WordPress theme: Dyad 2


Magazine Wordpress themes

Are you creating a magazine style website? Then we have a great theme for you as well. Customize it so it perfectly matches your requirements for all aspiring online publications.

Get your WordPress managed hosting

Sample WordPress theme: Adaline

Adaline WordPress theme

Appetite WordPress Theme

Business WordPress themes

Whether your business needs to have a solid online presence or if you need your website for ecommerce purposes, the available WordPress themes offer a wide support. purposes for the business customers and for all types of business, from a restaurant to a real estate company or to an accountancy firm. Oh, and don’t forget that we have some interesting new domain extensions to match your business.

Get your WordPress managed hosting

Sample WordPress theme: Appetite


Customisation of WordPress themes

Most WordPress themes have various options to customize the theme to your wishes. The most common customization options are:

  • Header image
  • Blog title and description
  • Logo
  • Background image
  • Website colors (text, background, links, etc.)
  • Menus
  • Widgets (of which there are several available, with different purpose)

Get your WordPress managed hosting

WordPress Customisation
Illus Prod Hosting Jetpackwp

Ready to start with WordPress?

If you're ready, that's great! Don't waste another moment and go grab your managed WordPress hosting package. Still don't have a domain name? Now is the time to find that perfect domain name and take the first step to getting your website online.

GET WORDPRESS
Microsoft Logo